Here is the translation of the provided text into German:
Für die Bestellung:
1. Muss ich die Verkaufssteuer bezahlen?
Nein, es gibt keine Verkaufssteuer auf unserer Website.
2. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?
Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa und Master), Western Union und Banküberweisung.
3. Ist meine Zahlung auf Ihrer Website sicher?
Alle Online-Zahlungen sind sicher und geschützt. Unsere Website schafft eine sichere Geschäftsumgebung, und unser Bestellsystem verwendet Verschlüsselungstechnologie, um die persönlichen Registrierungsinformationen auf unserer Website zu schützen. Wenn Ihr Browser und Ihr lokales Netzwerk die Anwendung von verschlüsselten Datentransfers unterstützen, sorgt das Verschlüsselungssystem dafür, dass Sie ein sicheres Einkaufserlebnis haben.
4. Was soll ich tun, wenn ich Zahlungsfehler habe, während ich mit einer Kreditkarte bezahle?
Wenn es einen Fehler bei der Bezahlung mit der Kreditkarte gibt, bitten wir Sie, zur Artikel-Seite zurückzukehren und die Bestellung erneut aufzugeben. Ihre vorherigen unbezahlt gebliebenen Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden storniert, oder kontaktieren Sie das Kreditkartenunternehmen, um zu überprüfen, ob die Kreditkartentransaktion genehmigt wurde. Wenn Sie drei oder mehr Bestellungen haben, die nicht über unser System bezahlt werden können, zögern Sie bitte nicht, uns um Hilfe zu bitten.
5. Was passiert, wenn meine Kreditkarte belastet wurde, aber meine Bestellung nicht aufgegeben wurde?
Wenn Sie innerhalb von 24-48 Stunden keine Bestellbestätigungsnummer erhalten, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung nicht abgeschlossen ist. Wenn Ihre Kreditkarte für fehlgeschlagene Bestellungen belastet wurde, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto zurück, oder kontaktieren Sie uns, um die bereits bezahlten Bestellungen weiter zu bearbeiten. Für alle bezahlten und bestätigten Bestellungen wird das Lager sofort den Versand organisieren.
6. Was soll ich tun, wenn ich online nicht bestellen kann?
Wenn Sie auf dieses Problem stoßen, versuchen Sie bitte Folgendes:
Zuerst löschen Sie bitte die Cookies Ihres Browsers und starten Sie den Browser neu, schalten Sie die Firewall des Computers aus und versuchen Sie es dann erneut.
Zweitens: Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, einen anderen Computer oder einen anderen Browser, wie Firefox, zu verwenden, und versuchen Sie es erneut. Oder warten Sie ein paar Stunden und versuchen Sie es dann erneut.
Schließlich: Wenn die vorherigen Schritte nicht funktionieren, können Sie uns kontaktieren.
Für den Bestellprozess:
1. Haben Sie Lagerbestände für alle Artikel?
Im Allgemeinen haben wir Lagerbestände für alle auf unserer Website aufgeführten Artikel. Aber gelegentlich können einige Artikel aufgrund großer Nachfrage nicht ausreichend sein. Wenn Sie bereits einen Artikel ausgewählt haben und die Zahlung abgeschlossen wurde, dieser aus irgendeinem Grund jedoch jetzt ausverkauft ist, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Ihnen empfehlen, andere ähnliche Artikel auszuwählen oder wir erstatten Ihnen den Betrag auf Ihr Konto.
2. Kann ich meine Bestellung nach der Zahlung ändern?
Bitte beachten Sie, dass es schwierig ist, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, nachdem sie aufgegeben und bearbeitet wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie bitte uns, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sobald die Bestellung jedoch versandt wurde, kann sie nicht mehr geändert oder storniert werden.
3. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Die Stornierung einer Bestellung muss vor dem Versand der Ware beantragt werden. Wir bearbeiten in der Regel die Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach der Erstellung der Bestellung und organisieren den Versand innerhalb von 24-48 Stunden. Die Bestellung wird nicht annulliert, sobald die Artikel versandt wurden.
4. Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung. Allerdings organisieren wir manchmal den Versand innerhalb von 24 Stunden nach der Erstellung der Bestellung, je nachdem, wann die Bestellung aufgegeben wurde. Je näher die Zeit zum Zusammenstellen des Pakets (abhängig von der Versandgesellschaft) ist, desto schneller werden die Waren versandt.
5. Was sind die Versandmethoden für Bestellungen und die Lieferzeiten?
Die Lieferzeit für die Bestellung hängt von Ihrem Standort und dem Produkt ab, das Sie bestellt haben. Unter normalen Umständen organisieren wir den Versand innerhalb von 24-48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Wir haben verschiedene Versandmethoden, für weitere Informationen zur Lieferung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
6. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können jederzeit den Status Ihrer Bestellung auf unserer Website überprüfen. Nach dem Versand der Bestellung senden wir Ihnen die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail an Ihr Postfach. Sie können unsere Versandrichtlinie einsehen; manchmal wird der Status des Pakets nicht rechtzeitig auf der Versandwebseite aktualisiert. Bitte warten Sie 3 Tage geduldig und überprüfen Sie es erneut.
7. Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht zugestellt werden kann?
Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Bestellungen versandt wurden. Wenn Ihr Paket laut der Tracking-Website versandt wurde, Sie aber die Ware innerhalb von 2 Wochen nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.
Für den Kundendienst nach dem Verkauf:
1. Wie mache ich eine Rücksendung?
Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und exzellenten Service. Wenn Sie eine Rücksendung oder einen Umtausch benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf der Waren ohne Angabe von Gründen zurückgeben oder umtauschen.
2. Wie lange dauert es, eine Rücksendung oder Rückerstattung zu bearbeiten?
Die gesamte Zeit besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist die Bearbeitungszeit, die beginnt, wenn Sie die Rücksendung oder Rückerstattung beantragen, plus die Zeit, die unser Betrieb benötigt. Der zweite Teil ist die tatsächliche Transportzeit, also die Zeit für den Austausch und die Rücksendung an Sie.